Wetten dass..? 2.0

Tatsächlich ist es unserer Redaktion gelungen, dem Wetten dass..? Planungsbüro erste Entwürfe des neuen on-Air-Designs einzusehen. Anscheinend hat sich Lanz bei den Vertragsverhandlungen doch stärker eingebracht als gedacht ;)

Lanz macht´s


Das ist der Titel des Tages. Taatsächlich hat das ZDF gestern den neuen Gottschalk vorgestellt und siehe da, Markus Lanz, was wir alle nicht gedacht hätten.

Das beste dabei ist: Das war die beste Entscheidung, die das ZDF in Bezug auf Wetten dass..? treffen konnte,denn Markus Lanz hat jahrelang latenight bewiesen, was er drauf hat und seine Talkgäste sind ebenso bunt gemischt wie Gottschalks Sofastars. Okay, Gottschalk hatte mehr große Fänge dabei. Doch Lanz hat gezeigt, dass auch er eine Wohlfühlstimmung erzeugen kann und dass er seine journalistischen Fähigkeiten vorzeigen kann. ICh finde, er ist der perfekte Nachfolger des Showgiganten, der wieder ein neues Konzept und neue Frische bringen kann. Wir wünschen ihm dabei alles Gute und freuen uns auf den 06.Oktober, wenn wir die neue alte Show auf den Flimmerkisten sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz (Mittwoch, 09 Mai 2012 22:13)

    scheint sich ja immer mehr zu bestätigen.... Lanz will jetzt "mehr Talk" in Wetten dass..? einbringen